Gästebuch


Wir freuen uns über jeden Gästebuch-Eintrag. Ihr Eintrag wird so schnell wie möglich freigeschaltet.


Kommentare: 2
  • #2

    Weber Roland (Montag, 26 November 2018 20:44)

    Mit den Turnveteranen durfte ich
    schöne Ausflüge, Kameradschaft,
    Zusammengehörigkeit erfahren.
    Diese Zeit wird mir in bester Er-
    innerung bleiben.
    Alles Gute für die Zukunft wünscht
    Roland Weber

  • #1

    Hansruedi Schüepp (Sonntag, 21 Oktober 2018 17:01)

    Grüezi meine Damen und Herren,
    Ich war gestern 13.10.2018 in Basel an der Turnveteranentagung.
    Eindrücklich, interessant und speditiv empfand ich die Tagung.
    Die feierliche Übergabe der Insignien beeindruckt mich immer wieder. Wie ein Ritual, etwas störend habe ich das Klatschen empfunden. Nun da gehört heute anscheinend dazu.
    Die Organisation bot grandiose Leistung, feines Essen. Es fehlte nichts. Herzliche Gratulation.
    Habe auch kurz mit dem Vorsitzenden gesprochen und dabei etwas über den Frauenanteil gesprochen.
    Nun habe ich etwas gesucht und zwar die Internetadresse der Turnveteraninnen, die ja seit 25 Jahren ihr eigenes Gärtchen pflegen. Möchte mich dort etwas klug machen, um bei uns die Frauen etwas gluschtig zu machen.
    Wünsche euch weiterhin frohes Gestalten und viel Genugtuung.
    Mit sportlichen Grüssen
    Hansruedi Schüepp
    Ortsgruppe Niederwil / Freiamt